Haltet Ihr Eure Katzen als Freiläufer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, nur als Wohnungskatze. 38%
Kombiniert in Wohnung und draußen. 35%
Ja, nur als Freiläufer. 15%
Ich habe keine Katze. 12%

10 Antworten

Kombiniert in Wohnung und draußen.

Ich lebe im Haus mit meinen Eltern und meine Katze 🐱 Lilly darf solange es hell draußen ist gern raus haben auch einen Garten 🪴

Kombiniert in Wohnung und draußen.

Nachdem mein Kater Rattengift beim Nachbarn gefressen hat, nur noch mit gesicherten Freigang. Über Nacht sind sie immer im Haus. Sonst kriege ich kein Auge zu.

Nein, nur als Wohnungskatze.

Nein, nur Wohnungskatze. Mit Grundstück könnte es sicherlich anders aussehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin ein absoluter Tierfan!
Katinkacat
Fragesteller

Meine jüngste Katze geht auch noch nicht vom Grundstück.

Nein, nur als Wohnungskatze.

Meine zwei Katzen sind Hauskatzen. Davor hatte ich bereits drei Katzen, die wurden leider alle inheralb von 2 Monaten an meiner Straße überfahren... dank diesem Trauma kann ich meine Katzen nicht mehr rauslassen, außer auf dem Balkon. Ab und an gehe ich mit meinen Katzen mit Leine in den Garten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kombiniert in Wohnung und draußen.

Also meine Katzen dürfen immer raus also wenn sie wollen, dürfen aber auch drinnen zum schmusen und schlafen bleiben 🥰