Haltet ihr cnc für krank?

4 Antworten

Nein, das ist nicht krank. Gerade „Vergewaltigung“ ist ja doch eine sehr häufige Fantasie, die einige eben auch ausleben wollen. Die einen in Form von Rough Sex mit ihren Partner, andere durchaus extremer.

Wichtig ist nur immer, dass du dich nicht auf irgendwen einlässt, sondern du deinen Gegenüber vertraust und er weiß, wie weit er gehen kann und wann es dir wirklich nicht mehr gefällt. Und gerade am Anfang ist es gut, wenn er lieber zu früh aufhört oder zwischendurch mal unterbricht und fragt, ob noch alles ok ist.

CNC bedeutet eigentlich nicht per se RapePlay, sondern dass dein Gegenüber alles mit dir machen kann, du keine Tabus und auch kein Safeword mehr hast. CNC kann auch im Alltag stattfinden, wo er alles über dich bestimmen darf. Das ist auch nicht krank oder verwerflich (solange Dom das Wohl seiner Sub im Auge hat), braucht aber umso mehr Vertrauen und entwickelt sich erst im Laufe der Zeit.

Solange es nur das PLAY ist, spricht da nichts gegen. Wichtig sind da aber Vertrauen und das Safeword, wie eigtl bei jeder härteren BDSM Praktik.

Mich macht das auch echt an. Krank ist das meiner Meinung auch nicht.

Ist halt ein Kink nh solange du anderen und unbeteiligten dabei nicht schadest why not