Haltbarkeit von Räucherstäbchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Räucherstäbchen halten sich jahrelang. Ich habe mal beim Umzug eine uralte Packung gefunden, und die Dinger waren noch tipptopp. :D

Den Tipps mit Balkon, Sommer usw. kann ich mich nur anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die halten ewig. So lange sie nicht nass werden, sind sie quasi unendlich haltbar. Wenn sie offen rumliegen, können sie irgendwann ihren intensiven Duft verlieren, aber beim abbrennen riechen sie dann trotzdem noch.

Ich hab dieses Jahr erst Räucherstäbchen gefunden, die habe ich gekauft als ich so 15-16 war, also über 15 Jahre alt: Haben wunderbar geglimmt und gerochen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jahre

aber vielleicht kannst Du sie mal im Freien anzünden? Auf dem Balkon. (Ich vermute Deine Mitbewohnern wollen den Duft im Haus nicht haben.)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoellerkeinBrot
27.12.2015, 11:33

ich vermute, der name ihrer mitbewohner ist mama und papa^^

0
Kommentar von xPinkxKissx
27.12.2015, 11:34

Ja genau Mitbewohner wollen es nicht. Im Freien ist aber im Moment auch nicht so toll. Könnte ich allerdings im Sommer mal probieren 

1

Was möchtest Du wissen?