Halsschmerzen wegen Brezel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mandeln können sich nicht verschieben, auch nicht durch Drücken.

Es ist durchaus möglichm, dass du Halsschmerzen hast. Immer, wenn Menschen Halsschmerzen haben, haben sie vorher irgendetwas gemacht. In deinem Fall war es das Essen einer Brezel. Es hätte aber auch ein Computerspiel sein können, ein Kreuzworträtsel lösen oder Kinderlieder singen. Einen Zusammenhang gibt es nicht dazwischen.

Hast du die Brezel am Stück untergfeschluckt oder sie in Stücken gekaut?

Aurelius123
Fragesteller

Gleichmäßig gegessen, kleine Stücke abgebissen

mjutu  23.03.2021, 18:58
@Aurelius123

Davon gehe ich eigentlich auch aus. Wenn du sie am Stück verschluck hättest, wäre das bestimmten sehr unangenehm gewesen.

Vermutlich hast du eine Erkältung. Trinke viel Tee, halte dich warm und erhole dich. Gute Besseerung.