Halo MCC LASA/LASO?

Was ist lasa laso?

4 Antworten

LASA bedeutet Legendär Alle Schädel An und ist ein sehr hoher Schwierigkeitsgrad ab HALO 2.

Im Englischen heißt das Legendary All Skulls On also LASO.

Das ist eine Spielliste in der MasterChief Collection, für den jeweiligen Halotitel. Es gibt eine jeweilige Lasa/Laso-Spielliste für jeden Halotitel. Also Halo1, 2, 3, 4 und Reach.

Wie oben schon erwähnt handelt es sich dabei um die Voreinstellung Legendär, mit allen Schädeln an (außer die 0.0x Schädel) also alles was das Spiel schwieriger macht wird dich von nun an begleiten. Falls du in Erwägung ziehen solltest dies zu spielen, rechne als LASA unerfahrener mit guten ca. 3h/Level eher mehr ab Halo2. :P

Halo2 wird hier übrigens als schwierigsten Spiel angesehen.

Habe ich noch nie von gehört :D Und ich habe SEHR viel Halo Reach gespielt... Vielleicht ein Schmiede Modus? Es gab damals einige Communitys.

Ich meine wenn du es auch nicht kennst... wo hast du den begriff denn aufgeschnappt?

53qgvgew
Fragesteller

Bei den erfolgen lasa spiel abschliessen aber was isn das?

DrackenDarck  13.03.2020, 00:11
@53qgvgew

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1929571637

Why Do This To Yourself?

Halo: Reach: Complete the Halo: Reach LASO Campaign playlist.

  • Make sure you select the LASO Playlist in the Campaign area instead of starting the missions on LASO.
  • If you're Solo you can Save/Quit when you die > Playlist > Resume > Start > Start to resume last checkpoint instead of starting all over.
  • LASO videos posted to each section that will help you
  • Go into a custom game with a Sniper and put some scotch tape marked with your own personal artificial crosshair. If you have classic crosshairs either put down another piece of tape or change the settings so when you zoom in and out your artificial crosshair is still aiming at the same spot on your screen.
  • The plasma pistol will be your best friend due to the Tilt skull. It will deplete Elite's shields faster than normal, allowing for a quick head-shot followup.
  • Klinestife's LASO Guide:

"

Yes, SLASO (Solo Legendary All Skulls On) is still possible on PC."

Das heißt also LASO :D Legendary All Skulls ON.

Also auf Legendär spielen mit ALLEN Schädeln.

jetzt darfste meine Antwort oben als Hilfreichste anpinnen^^. Der Link ganz oben führt auch zu Videos.

Bei den erfolgen lasa spiel abschliessen aber was isn das.