Halluzinationen nachdem Aufwachen?

3 Antworten

Sprich mit deiner familie/mitbewohnern darüber. vielleicht ist ihnen das selbe passiert.. such dir einen ansprechpatner. Du solltest nicht lange warten. mit sowas ist nicht zu spaßen... meiner schwetser ging es nicht anders

neonfloora
Fragesteller

Was meinst du mit damit ist nicht zu spaßen?

alsoo... mir ist auch schon so was aehnliches passiert, ich hatte einen ziemlich komischen Traum und bin mitten in der nacht aufgewacht. imm gleichen moment (ich war schon wach) dahcte ich krz die gestalt aus meinen traum gesehen zu haben und zuckte zusammen. Ich habe es danach meinr freundin erzaeht und sie meinte, ich haette mich einfach nur erschrocken und das war nur eine halutination. traume sind nun mal komisch doch manchmal koennen sie wirklich was bedeuten. (bei mir war es zumindest nur ein traum) doch bei dir vlt. micht.... ergaben deine Traume irgendwie sinn? guck doch mal im google nach was deine traeume bedeuten koennten .Oder du hattest nur angstund deswegen meintest etw. gesehen zu haben

viel gruesse

onlinekadd

direkt nach dem wachwerden bist du in einer art traumwelt- du bist gott und kannst die realität verändern

es ist sowas wie ein tagtraum- nur das du noch halb schläft

die manipolation der welt macht zwar spaß aber es kann auch leicht abartig werden wie in deinem beispiel

um es zu verhindern realisire einfach dass du wach bist (denke an schule/arbeit)

das du aufgesprungen bist war dein instikt welcher die gefahr des unbekannten als real erachtet hat