Halloween Kostüm?

Basopath  28.10.2022, 11:35

Bist du w oder m

Ida060108
Fragesteller

weiblich

6 Antworten

Mit 16 Süßigkeiten zu sammeln ist niedlich. Ich würde dir auf jeden Fall ein Gummibärchen geben :-) Aber bitte futtere den Kindern nicht arg zu viel weg.

Hi :D Natürlich kannst du raus gehen und süßes sammeln gehen!

Du könntest dich zb als Geist verkleiden. Dazu nimmst du einen weißen Stoff (zb. Tischdecke) und schneidest dir ein größeres stück ab. (Gegebenenfalls löcher/Abstufungen an den Armen schneiden... Auch könntest du dir eine Art Ballonärmel selber nähen (das geht ruck zuck)

Zwei Löcher für deine Augen schneiden und wenn man möchte eine größere Sonnenbrillen drüber anziehen.

Btw dieses Kostüm ziehe ich auch an Halloween an (W14) hoffe ich konnte dir helfen :D

Sammelt man in diesem Jahr überhaupt Süßigkeiten? Corona und so?

aber ansonsten, wenn du Bock drauf hast mach.

Wenn du Bock hast auf Süßes oder Saures Tour zu gehen, just go for it :D Was soll daran peinlich sein? Du könntest ja als Hexe, Cheerleader, Geist oder Vampir gehen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ihr könntet als Mittelalter Prinzessin oder einfache Bauernfrau ,oder Gespenster...Vampir..ich weiss aber nicht, auf welchen Geschmack sie haben