Monatlicher Netflix Beitrag zwei mal abgezogen?

3 Antworten

Das musst du wohl mit dem Netflix-Support klären!

0800 724 0963

Der Kundensupport auf Deutsch ist zwischen 10.00 Uhr und 22.00 Uhr verfügbar. Englischer Support rund um die Uhr verfügbar.

Weshalb Fragst du diesbezüglich nicht NETFIX- oder die,die es abziehen !

Hallo Hinschreiben und fragen ;) Lg

Wie viel kostet Netflix nach einer Reaktivierung des Kontos?

Hi, ich vereise für 6 Monate und brauche in der Zeit mein Netflix nicht. Nun wollte ich es kündigen, allerdings stand auf der Website dann:

"Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit reaktivieren. Ihre Vorlieben und Einstellungen werden 10 Monate lang gespeichert. Ihr Vorzugspreis von 8,99 € wird allerdings nicht mehr verfügbar sein."

Das finde ich, ist eine Sauerei, aber naja, wenns halt so ist... Jetzt wüsste ich nur gerne was es mich kostet, wenn ich mein Konto wieder reaktiviere.

...zur Frage

Kann ich Serien&filme auf Netflix gratis sehen wenn ich das Abonnement abschließe?

...zur Frage

Spotify Premium: was passiert wenn Geld nicht abgebucht werden kann obwohl Abonnement besteht?

Hi,

was geschieht eigentlich, wenn man den Spotify premium - Abonnement Beitrag über eine Kreditkarte laufen lässt, die nicht überziehbar ist und auf Guthabenbasis basiert, und dabei kein Guthaben mehr auf der Kreditkarte hat? Ich willige ja ein, dass spotify jeden Monat den Abonnement Beitrag von meinem Konto automatisch abbucht, doch was wenn dies nicht mehr möglich ist, da kein /unzureichend Geld auf dem Konto ist?

Danke im voraus.

...zur Frage

Netflix-Rechnungsdatum ändern?

Ist es möglich, das Rechnungsdatum, also den Tag, an dem ich monatlich mein Netflix-Abonnement bezahle, zu ändern? Ich nutze die automatische Zahlung per Paypal, hätte die Abbuchung, falls möglich, aber lieber früher im Monat. Unter den Account-Einstellungsmöglichkeiten finde ich dazu keine Angaben.

...zur Frage

Netflix Zahlungsart aktualisieren?

Leute ich habe netflix und jeden monat wird es wie normal geld vom konto abgezogen aber da kommt auch jeden monat das ich bei netflix die zahlungsinformation aktualisieren muss was ist das genau wird dann doppel geld abgezogen oder wie ? danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?