Hallo,ich suche einen Fluss zum Angeln,im MKK(Hessen)wo man Nachtangeln mit Zelten und Grilen darf. Am besten ein Forrellen und Weissfisch Fluss bzw. Bach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmh fahr mal zum Main! Da ist alles vertreten, ist ein Fluss! Und hat Potenzial zum Spaß! Wenn du Zelte aufbauen willst, dann ohne Boden! Dann zählt es nur als Unterschlupf und nicht als Zelt und somit erlaubt! Zum grillen einfach einweggrills mitnehmen und dann zuhause entsorgen

Ich hoffe du hast einen Angelschein ect. ansonsten ist das illegal und wird, wenn du erwischt wirst, bestraft.

HarterSchlumpf
Fragesteller

...Natürlich habe icheinen