Hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen,ich würde gerne eine micro haar Pigmentierung machen,habe es aber noch nie bei einem gesehen,sieht das gut aus?

2 Antworten

Hast du sie schon gemacht?

Ich würde ja ehee zu einem natürlichen Mittel raten.. dauert in etwa 2-4 Wochen, bis das Ergebnis sichtbar ist, aber es ist sicherer..

solinger100
Fragesteller

nein,ich habe noch nie gesehen,deswegen mache ich es besser nicht,was meinst du mit nartürlichen mittel?

danke für deine antwort

lg Holger

YasminCorinna  21.09.2017, 01:57
@solinger100

Meine besten Erfahrungen habe ich mit Welcome Hair gemacht. Es arbeitet auf pflanzlicher Basis (mit Curcuma zB).

Auch Welt der Wunder hat dies schon getestet, abgesehen davon, dass es von einem Schulmediziner erforscht wurde und es auch ne Studie davon gibt. Das Produkt gibt's erst seit Februar 2017 am Markt.

Hier kannst Du noch etwas dazu lesen: https://schnellsexy.juchheim-methode.de/category/haarpflege

Bei weiteren Fragen, gerne her damit!