Wo kann man in Österreich eine micro haarpigmentierung am kopf für Männer machen lassen.

3 Antworten

Hey na, ich empfehle Dir auch Dich mal woanders als in Österrerich um zu schauen, Österreich und Deutschland sind sehr teuer wenn es um Haartransplantation oder Haarpigmentierung geht :/ ich persönlich würde meine Schönheits OP im Ausland durchführen, da man dort das gleiche geboten bekommt wie in Österreich, nur günstiger.
Die Türkei ist Beispielsweise ein beliebtes Medizin Touristen Ziel und ist auch sehr angesehen, vor allem Istanbul, kostet max. 1500 Euro.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

Grüß Gott Mexx,

mir ist in Österreich bisher kein Unternehmen bekannt, welches eine professionelle Haarpigmentierung anbietet.

Ich kann dir jedoch aus eigener Erfahrung Modern Hair Loss Solution mit Sitz in Berlin empfehlen. Die haben meine Anreise und Unterkunft auch koordiniert.

Falls es erlaubt ist hier ist die Webseite: www.haarpigmentierung.de

Grüße aus dem Ötztal

Ja klar, ist kein Problem, Haarpigmentierungen kann man auch bei Frauen machen.