Nunja indem man eigene Ziele hat und diese erreicht?

Ich finde es eher sehr schade, wenn man nur glücklich ist, wenn man einen Partner hat. Toll ist es, wenn zwei Glückliche, gemeinsam glücklich sein können. 

Das Leben besteht ja aus mehr als nur einer Beziehung .. ;)

...zur Antwort

Also mir ist bisher nur teures Serum untergekommen, das wirklich hilft.. da die Härchen halt mehr Stoffe brauchen als nur ein Öl. (hierbei rede ich nicht von chemischen Zeugs oder etwas mit Hormonen)

...zur Antwort

Hallo!

Ich bin kein Frauenarzt und eine Möglichkeit von 0,irgendwas gibt es immer, denn auch die Pille kann durch Durchfall, Erbrechen, Antibiotika unwirksam werden.

Doch ganz grundsätzlich, wenn man die Pille schon eine zeitlang nimmt (also wenn es nicht das erste Monat war), verbleibt da schon einiges an Hormonen im Körper. Frauen, welche sich Kinder wünschen werden meist auch nicht am selben Tag schwanger, andem sie keine Pille eingenommen haben. :)

Wie gesagt, Garantie gibt es keine, doch rein grundsätzlich solte nichts passiert sein.

Willst du ganz sicher gehen, besorge Dir die Pille danach.

Lieben Gruß

...zur Antwort

Meine ehrliche Meinung Lina:

Findest DU es richtig und gut mit Deiner Mutter shoppen zu gehen?

Ja? - dann geh!
Nein? - lass es.

Die Zicke, der coole Junge und die vielen anderen Schulkollegen haben auch Mütter. Und vermutlich denken sie sich entweder das selbe oder gar nichts dabei, wenn sie mit ihrer Mutter shoppen gehen.

Und noch was. Die Zicke, die bla und sonst wer, bleibt Dir bis zum Abschluss dieser Schulstufe.

Deine Mutter bleibt Dir, solange sie lebt.

Ich hoffe, diese Antwort hat Dir geholfen?


Lieben Gruß

...zur Antwort