Hallo?Ich habe vor kurzen mein Fsj Ausweis bekommen,kann mir jemand sagen wie viel man spart bei einer Fahrt mit der deutschen Bahn,also wie viel € weniger?

2 Antworten

Hi!

Soweit ich weiß, gibt's mit dem FSJ-Ausweis keinen Rabatt auf Bahnfahrten. Ich hab' bis diesen Juli ein FSJ gemacht und habe für meine Zeitkarte (Zuhause <-> FSJ-Stelle) keine Ermäßigung bekommen.

Aber bei der Bahn herrscht bekanntlich Chaos, also kann das bei dir anders sein - frag um sicher zu gehen einfach mal direkt bei der Bahn nach.

Wenn du einen Freiwilligenausweis bekommst, kannst du damit Zeitfahrkarten zum Schüler-/Azubitarif kaufen.