Hallo, Ich habe mir eine neue Wachmachine gekauft. Am Abfluss Rohr ist das gewinde sind richtig "zu". Wie gekomme ich das dicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Nitrama

Du brauchst noch eine 2. Dichtung

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
07.08.2016, 19:14

Danke für den Stern

0

Soweit ich mich auskenne, wird es nicht komplett verschlossen!
Eventuell gibt's im Baumarkt dafür vorgesehene Stöpsel, ansonsten reicht auch Zeitungspapier reinstopfen, damit kein unangenehmer Geruch austritt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chenorm
07.01.2016, 16:21

Mein Fehler, verstehe jetzt deine Frage wahrscheinlich auch richtig!
Das Gewinde ist also kaputt und du bekommst den Anschluss der neuen Waschmaschine nicht richtig an das Gewinde angeschlossen, so dass es dicht ist?

Puh.. Sanitärfirma beauftragen, Hausmeister fragen, Verwaltung anrufen (falls Mietwohnung/Miethaus)...

Ansonsten bin ich überfragt, tut mir leid, frage falsch verstanden! :)

0
Kommentar von Nitrama
07.01.2016, 16:22

Bei der Alten Waschmachine war ja alles dicht.

1

Wacht die Wachmaschine nicht so wie sie soll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?