Hallo, Ich habe in der vierten Klasse die Fahrradprüfung zwar bestanden, jedoch leider keinen Ehrenwimpel erhalten. Kann ich diese wichtige Prüfung nachholen?

2 Antworten

Ja du kannst die Fahrradprüfung nachholen, ich weiß allerdings nicht warum du das machen solltest. Soweit ich weiß kräht nach der Fahrradprüfung dein Leben lang kein Hahn mehr. Ich wüsste wirklich nicht, warum du diese nachholen solltest.

ich glaube schon (hab sonar mal omis und opis gesehen die dies prüfung wiederholt haben) ;  )