Hallo?ich?

Mungukun  26.10.2023, 12:00

Und was für Leistungsmerkmale hat dein Laptop verbaut? Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Festplatte usw.?

Kingloui569
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht das ist der Laptop von meinem Opa

1 Antwort

Kein Plan, am besten entnimmst du anhand deiner System zusammenstellung die information ob sie die mindest Anfrderung entsprechen um GTA spielen zu können, bedenke jeodch das man bei Laptops Rechenverluste bei der selben Komponente hat (sprich eine 3070 ist nicht gleich eine 3070 in einem Laptop), am besten und einfachsten geht es indem du deine Task- Manager öffnest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung