Kann man GTA RP auf folgendem HP Laptop spielen?

6 Antworten

hab gta rp noch nie gespielt aber mit 8gb ram war bei mir damals normales gta schon ziemmich am laggen das es dauerhaft genervt hat mich zumindest aber hatte dabei noch musik an und war auf discord

Nein geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

ja kannst du aber die Leistung und der Arbeitsspeicher werden es für dich selbst unspielbar machen, zumindest so dass es richtig Spielbar und spassig ist.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Nein, du hast eine intrigierte Grafikeinheit, allein damit könntest du das normale gta5 nicht spielen außer Villeicht bei den aller aller schlechtesten Einstellungen mit 20fps oder so

Ja ist er, da du keine Dezidierte GPU hast.

8GB RAM könnten für Mods zu wenig sein.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.