Hallo, habe von Opa eine originale "Tigerfibel" mit dazugehörigen Panzerbeschusstafeln. Weis jemand wo man die verkaufen kann bzw. was die wert ist?

Tigerfibel  - (Geschichte, Deutschland, Nazi) Panzerbeschusstafeln  - (Geschichte, Deutschland, Nazi)

3 Antworten

Hier werden 1100,00 € verlangt:

http://www.kpemig.de/Tigerfibel-seltenes-Originalstueck-mit-allen-Anlagen

Es kommt bei solchen Stücken darauf an, ob es vollständig ist.

Versteigern lassen kannst Du es z.B. bei militaria321.com

Da hättest Du Interessenten aus aller Welt.

1100 € erscheint mir als sehr hoch, m.E. eher etwa die Hälfte wert. Aber man weiß ja nie, vielleicht gibt es jemanden, der momentan dringend eine Tigerfibel braucht.

Nicht schlecht....steht sogar "verkauft" hinter. Na mal sehen was ich mache. 

1
@Schulle01

Ja, stimmt! Das „Verkauft“ habe ich total überlesen. Also Preiskorrektur nach oben.

0

Hallo , Ist sie noch zu haben ? Kannst mich ja mal anschreiben Der_luchs2002@web.de

....ist noch da. 

0

Briefmarken schätzen lassen und verkaufen

Hallo! Habe kürtzlich von meinem Opa Briefmarken geschenkt bekommen. Laut seiner Aussage sind die ganz schön was wert. Ich komme aus Eggenfelden Niederbayern(nähe Mühldorf am inn) weis jemand wo ich diese schätzen bzw verkaufen kann? Achja ein Paar Numisbriefe sind auch dabei selbe frage dazu. Danke jetz schon mal für die Antworten : )

...zur Frage

Wieviel ist die Uhr ungefähr Wert, weil habe Geldprobleme?

Ich möchte die Uhr gerne verkaufen, ich habe sie geschenkt bekommen durch mein Opa der in Japan war und mir sie mitgebracht hat. Jetzt brauche ich aber Geld um Anwalts und Gerichtskosten zu bezahlen. Ich muss sagen weis garnicht ob sie viel oder Wenig wert ist.

...zur Frage

Hey, ich habe den Mercedes E Klasse von meinem Opa geerbt, möchte ihn jetzt verkaufen. Wie kann ich den Wert des Wagens einschätzen?

...zur Frage

WERT EINER BELOONI ARMBANDUHR

Hallo Lieber User Vor 6 Jahren Bekamme Ich als Geschenk eine Originale Belooni Herren Amband Uhr Seit Dem wird sie Von Mir gepflegt und Nie Getragen leider habe ich bin ich kein Armbanduhr träger und würde sie gerne verkaufen allerdingus weis ich nicht Was für einen Wert sie hatt Ein paar bilder Gibts Ebenfals Dazu zum Anschauen

...zur Frage

Wie viel ist dieses Handgeschnitzte Originale Karusselpferd wert?

Hey Ihr Lieben,

kann mir jemand sagen wie viel ungefähr dieses restaurierte Originale Handgeschnitzte Karussellpferd wert ist, da ich es verkaufen möchte.(Siehe Foto) Es hat eine Höhe von ca. 125cm und wurde zwei mal Restouriert. Vielen Dank 🙏🏼 ☺️

...zur Frage

Medallie/Kreuz aus dem 2.Weltkrieg wie viel wert? .....

Hallo,

ich habe mal von meinem Opa der Soldat bei der Waffen SS war eine Medallie bzw. ein Kreuz geschenk bekommen siehe Bild.

Es ist original aus dem 2.Weltkrieg hat aber natürlich Gebrauchsspuren.Ich wollte fragen wie viel das ca. wert ist und wo man sowas verkaufen könnte ?

Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?