Hallo habe mir eine ps4 ohne Festplatte gekauft, wenn ich diese starte, geht diese 2Sekunden an und dann gleich wieder aus, liegt es an die fehlende Festplatte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo cjhoffmann,

Du brauchst eine Festplatte, auf der du das Betriebssystem installieren solltest. Ich kann die WD Blue empfehlen. Die schnelleren 7200 RPM Platten können leicht in der Konsole erhitzen, deshalb wären die 5400 RPM die bessere Wahl. Hier findest du mehr Information über die Blue Platten: http://www.wdc.com/en/products/products.aspx?id=800

Redgirlreloadet hat schon die Anleitung zur Installation des Betriebsystems gepostet. Diese sollte dir helfen das leicht zu erledigen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du musst natürlich ne festplatte einbauen und musst die system datei am pc herunterladen und auf einen stick ziehen und so die ps4 installieren aber weil es die komplette system datei nicht zu download gibt kannst die konsole eigentlich wegschmeißen ich wollte meine ps4 auch mal neu aufsetzten aber es gab nirgendwo diese 800mb datei immer nur die 400mb update datei hab sogar den support angerufen aber der hat auch nicht geholfen aber warum kaufst du ne ps4 ohne festplatte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cjhoffmann
05.01.2016, 12:27

Würde bei eBay Kleinanzeigen verarscht und habe nun das Problem und muss nach einer Festplatte suche um das Gerät zum laufen zu bekommen !

0

Ja, daran liegt es. Die PS4 findet kein Betriebssystem (welches sich auf der Festplatte befinden würde) und schaltet sich wieder aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cjhoffmann
06.01.2016, 08:57

Kann man das Betriebssystem auf eine neue Festplatte ziehen ?

0

Was möchtest Du wissen?