Ps4 Festplatte knistert?

Seagate 2 TB Festplatte  - (PS4, Festplatte, Playstation 4)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Festplatten arbeiten und machen Geräuschen.

Leises Knistern kann immer vom Plastikgehäuse o.Ä. kommen welches bei der Wäreentwicklung etwas "arbeitet" aber piepsen sollte sie nicht.

Es gibt kostenlose Tool mit denen man seine Festplatte testen kann auf defekte Sektoren usw. Eventuell solltest du diese mal verwenden -> Google: externe Festplatte testen.

Ansonsten einfach umtauschen.

Meins knistert nur es ist vom Rhythmus her wie ein piepsen aber trotzdem danke :)

1

ist auf jeden fall nicht normal. würd nochmal kontrollieren ob alles richtig eingebaut ist

Eingebaut? USB Stecker rein, fertig ;)

0