Ps4 Festplatte knistert?

Seagate 2 TB Festplatte  - (PlayStation 4, Festplatte)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Festplatten arbeiten und machen Geräuschen.

Leises Knistern kann immer vom Plastikgehäuse o.Ä. kommen welches bei der Wäreentwicklung etwas "arbeitet" aber piepsen sollte sie nicht.

Es gibt kostenlose Tool mit denen man seine Festplatte testen kann auf defekte Sektoren usw. Eventuell solltest du diese mal verwenden -> Google: externe Festplatte testen.

Ansonsten einfach umtauschen.

lolboy2
Fragesteller

Meins knistert nur es ist vom Rhythmus her wie ein piepsen aber trotzdem danke :)

Niklas2003397  27.12.2018, 23:24

Meine Festplatte knistert auch zwar nicht laut aber schon deutlich zu hören, ist das schlimm?

ist auf jeden fall nicht normal. würd nochmal kontrollieren ob alles richtig eingebaut ist

ChrisStory  20.07.2017, 12:45

Eingebaut? USB Stecker rein, fertig ;)