Hallo zusammen, weiß wer wie man Videos mit DRM Kopierschutz kostenlos (in HD) downloaden kann?

2 Antworten

Es ist nicht erlaubt das Weiterzugeben.

Es seit nur soviel Gesagt: Level 3 DRM ist quasi kein DRM. Alles darüber wird deutlich schwieriger.
Ich rate dazu Dich einfach mal per Google etwas zu informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Otzie
Fragesteller

Google wird denke ich mir nicht helfen solch eine download Sperre zu umgehen weil Google die Sperre ja selbst gemacht hat und nicht will das diese jemand umgeht. Wenn ich es schaffen sollte die Sperre zu umgehen habe ich nicht vor die runtergeladene Version irgendwo zu Reuploden, sondern möchte das gedownloadete Video nur für Private Zwecke nutzen.

ZaoDaDong  01.03.2022, 20:45
@Otzie

Versteh ich, werde hier aber nichts weiter dazu schreiben. Das Risiko ist zu hoch, dass die Methode die aktuell funktioniert "gefixt" wird, wenn das zu publik wird.

Einfach eine Ransomware in das System einschleusen und die Herausgabe des Videos als Lösegeld fordern.