Hallo zusammen, möchte diese Autoradio kabeln an Stecker Verbinden. Wie mache ich das ohne ISO- Stecker. Wo kommt was hin? Warum ist da soviel Kabel.?

Das ist eine OPEL ASTRA G Bj 99.  - (Technik, Auto, Radio) Warum sind da soviel Kabel dran. Für was ist das alles ? Oder alles abscheiden?? - (Technik, Auto, Radio) Muss das gelbe mit roten zusammen gebunden werden. ?? - (Technik, Auto, Radio) Plan  - (Technik, Auto, Radio)

1 Antwort

Hallo, ich habe schon einige Autoradios angeschlossen. Ich kann dir das anhand deiner Bilder dennoch nicht erklären. In den meisten Fällen musst du doch nur die beiden ISO-Stecker, die sich an dem Fahrzeug befinden, in die entsprechende Buchse des Autoradios stecken und gut ist.

Wie viele Stecker kommen denn aus dem Einbauschacht deines Autos? Und wie sieht die Rückseite deines Autoradios aus? Bitte dazu noch ein Foto.