Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen beim Berichtsheft vom Aldi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise bekommt man die ganzen Vorlagen vom Filialleiter. Frag ihn morgen danach, und wenn er keine hat, dann frage ihn, wie du den Bericht formulieren sollst, und wie er es haben möchte. Wenn er einen Bericht von dir möchte, sollte er dir auch alles zur Verfügung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch einfach in den nächsten schreibwarenladen und kauf dir ein berichtsheft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsWorld
11.03.2016, 19:57

Berichtshefte sind betrieblich sehr unterschiedlich und bei Aldi wurde es mir mehrmals empfohlen es am Pc zu führen, außerdem bekomm ich 30min Arbeitszeit in der Woche dafür es zu führen also sollte es nicht so simple sein..

0
Kommentar von SamsWorld
13.03.2016, 07:37

Danke, das war die Antwort wo ich wollte :)

0

Was möchtest Du wissen?