Hallo zusammen hat hier jemand auch den Juggernog Mini Kühlschrank? mein Problem ist das der Kühlschrank nicht mehr kühlt.Kennt jemand dieses Problem ?

1 Antwort

Dann lässt ihn entweder reparieren, oder kaufst dir gleich einen neuen.
Und nein ich habe diesen Kühlschrank nicht und kenne ihn auch nicht, aber was bringt dir schon die Frage. Wenn das Ding kaputt ist, ist es kaputt. Elektrogeräte gehen halt kaputt.

Bullethunter01
Fragesteller

Vielleicht hat jemand dieses Modell auch, und kann mir sagen ob es ein bestimmtes Teil gibt das gerne mal kaputt geht. 2. einen neuen zu kaufen bedeutet nochmal 350 Euro auszugeben und dass will ich eigentlich nicht

Kathyli88  14.12.2017, 17:05

Ich würde dir eher empfehlen einen teureren zu kaufen als 300-350€.
Ich hatte vorher auch so einen Billigen für etwa 350€, der ging mir innerhalb der 2 Jahre Gewährleistungsfrist 3-Mal kaputt, immer war es etwas anderes. Das reparierte man zunächst auf deren Kosten und nicht auf meine. Nach den 2 Jahren aber, war er wieder kaputt. Dann hätte ich ihn selbst reparieren lassen müssen und das hätte sich preislich gar nicht gelohnt, mal abgesehen davon dass er wahrscheinlich danach auch wieder kaputt gegangen wäre. Dann hab ich mir einen teuren gekauft für 1800€ und der ist zumindest in diesen 2 Jahren noch nicht kaputt gewesen, länger hab ich ihn nicht.

Das selbe Theater hatte ich mit meiner Geschirrspülmaschine. Innerhalb 1,5 Jahren ging sie zweimal kaputt, war auch so eine Billigmarke für 300€. Zuerst war es das Heizelement und wurde ausgetauscht, und dann brannte sie komplett durch und fing das Brennen an. Eigentlich hätte die Sicherung rausfliegen müssen ist sie aber nicht. Zum Glück war ich im Nebenraum und merkte es früh genug und verlasse nicht das Haus mit laufenden Geräten. Der Kundendienst war noch gar nicht da, war mir aber auch egal, hab mir eine für 399€ im Sale von Bosch gekauft, die spült nicht nur super leise man hört sie kaum, spült auch besser und hat 4 Jahre Garantie. Boschgeräte sind mir zumindest noch nicht kaputt gegangen. Und im Endeffekt war sie auch bloß 100€ teurer als die Billigmarke. Die andere hätte fast mein Zuhause abgefackelt, da hört der Spaß auf.
Jetzt habe ich noch einen Billigoven von der selben Marke, da ging nach 1 Jahr die Dichtung kaputt und ich tauschte sie aus, aber das kommt auch bald weg bevor das auch noch in Flammen aufgeht.
Das war bisher meine Erfahrung dazu kann dir nur raten such in Zukunft in Sales Markengeräte von namhaften Herstellern wie Liebherr, Siemens, Bosch, Miele, Philips etc pp, da hast du mehr davon, wenn du tatsächlich nochmal 350€ dafür ausgeben müsstest, hättest du gleich eines für 700€ kaufen können. Genau den selben Fehler hatte ich auch, und ein kaputtes Gerät nach Ablauf der 2 Jahre kannste nichtmal mehr auf Ebay verscherbeln, weil die Reparatur viel zu viel kostet, kaputt kauft es logischerweise niemand und dann kann man es nur noch auf den Wertstoffhof fahren. Manchmal lohnt billig nicht.