Hallo zusammen eine Frage was ist meine 2 euro Fehlprägung wert?

3 Antworten

Stell die Münze zur Auktion und 10 Tage lang bei Ebay ein, dann erfährst du mehr.

Du kannst sie immer noch 12 Stunden vor Ende rausnehmen.

Daniel744
Fragesteller

Ich weiß nicht bei ebay haben sie immer so utopische Preise oder sie wollen sie geschenkt haben . Aber was für einen Preis würdest du anschlagen bei einer Aaution

Booooman  06.05.2021, 18:03
@Daniel744

Stell die Münze ab 1 Euro ein und dann wirst du in den nächsten Tagen sehen, ob sie für Sammler interessant ist oder nicht. Das siehst du ja dann an den Beobachtern und Bietern.
Bis 12 Stunden vor Auktionsende kannst du sie wieder rausnehmen, wenn du nicht zufrieden bist.

Es ist schlecht zu erkennen ob das eine Einkerbung oder Erhebung ist... aber wenn es letzteres ist, solltest du sie tatsächlich von einem Fachmann schätzen lassen.

Könnte mehr als 2€ wert sein

Daniel744
Fragesteller

Die Frage ist wie viel mehr wert