Hallo zusammen Also ich hatte heute 2 Anrufe auf Whatsapp mit der Vorwahl+218 Libyen .Habe sie sofort gelöscht. Habe von Betrügern gehöhrt?

3 Antworten

Einfach nicht abnehmen und Nummer blockieren. Mehr braucht man nicht machen. Und nicht auf eventuelle Nachrichten per SMS antworten.

Kennst du jemanden, der in Libyen lebt oder gerade Urlaub macht? Nein? Dann ist es Spam. Löschen, blockieren, vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Kann es sein dass du deine handynummer erst vor kurzem bekommen hast oder einen neuen Vertrag hast? Dann versuchen diese Menschen einfach jemand zu erreichen der deine Nummer vor dir bekommen hatte.

Wurgatsch
Fragesteller

Nein habe mein Handy schon 5 Jahre.