Hallo zurzeit sehe ich oft das Video auf TikTok wo so ein Trockner die Hände abschneidet woher kommt das Video und ist es echt oder nur gut Animiert?

3 Antworten

Natürlich ist das Video echt, du hast es doch gesehen, oder?

Sag mir bitte nicht, du bist so naiv zu glauben, dass jemand sowas bauen würde, und er würde davon kommen ohne dass die Polizei sich drum kümmert und er schon längst hinter Gittern wäre?

Davon ab ist es nicht so einfach, eine Hand abzutrennen. Da bräuchtest du schon ziemlich starken Druck dahinter.

Gut gemacht ist das auch nicht, das sieht man auf den ersten Blick, dass das gesamte Video ein 3D Render mit unrealistischem Fake-Gewackel ist.