Hallo, wie komme ich heute am besten an legale Tickets von den french Open 2017, Wo kann ich die bestellen , Wie sicher ist viagogo?

2 Antworten

Der offizielle Vorverkauf läuft einzig und allein über die Turnierwebsite und den dort genannten Agenturen, der "freie" Vorverkauf startet am 22. März. Vorher haben Mitglieder des Tennisverbands ein Kaufrecht.

Und viagogo ist nur eine Weiterverkaufsplattform wie ebay und damit kein offizieller Vorverkauf. Das heißt: jemand hat die Tickets bei viagogo zum Kauf angeboten, noch bevor er die Tickets selber gekauft hat.

Das Geld hättest Du dir echt sparen können, immerhin aber ist viagogo eine der gut funktionierenden Ticketweiterverkaufsportale. Nur für Dich zu hoffen, dass Du die Tickets rechtzeitig erhältst.

Könntest du mir vielleicht mitteilen wie du letztes Jahr weiter vorgegangen bist? Ich habe nämlich jetzt genau das gleiche Problem. Habe mir Karten für 2018 bei Viagogo gekauft und weiß jetzt nicht ob ich diese bekomme. Das wäre lieb.