Hallo wie kann man in Lego Worlds zu zweit offline spielen ?

3 Antworten

Hallo @dams231 hast du schon herausgefunden wie es funktioniert, ich habe mir heute das Spiel auf meiner Switch geholt und wollte es mit meinem Freund auch zusammen spielen wir haben das selbe Problem, dass wenn wir beide Controller verbinden man bei keinem Controller mehr etwas drücken kann ich wäre über eine schnelle Antwort sehr Glücklich ☺️🙈

Itschme  25.09.2020, 22:11

Hab leider genau das gleiche Problem. Ich glaube das ein einzelner Switch Controller nicht genug Knöpfe hat oder so 😅😰

Um die Frage nochmal genauer aufzufassen: Ich will mit meinem bruder Lego Worlds auf der Switch zu Zweit spielen. Wenn ich versuche ingame die Joycons als einzelne Controller anzumelden kommt bei Start die Meldung dass Spieler 1 entfernt wurde und ich kann nichts drücken. Hab auch versucht das Spiel mit den angemeldeten Joycons neu zu starten. Dann bin ich bei der Frage irgendwas mit TT Games zu helfen und kann ebenfalls nichts drücken

Hallo Maxi, normalerweise müsste im unteren Teil des Bildschirms eine Meldung erscheinen in der steht "Spieler 2, drücke ... zum beitreten". So ungefähr in diesem Wortlaut. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)