Wie kann man bei Lego World (Switch) den Mehrspielermodus aktivieren?

1 Antwort

Bei mir ist das so:

Geh im homemenü zu den Controllern. Dann auf Griffweise/Reihenfolge ändern.

Melde dann die joycons getrennt als mehrspieler an.

Dann geh nochmal ins Spiel rein und dann sollte es funktionieren.

Hoffe das hilft dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

urimator
Fragesteller

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Gesagt getan, die Joycons getrennt und als Mehrspieler angemeldet. Dann zum Spiel navigiert (mit den Joycons), gestartet, Vorspann, dann soll man A (Continue) drücken und dass geht dann nicht mehr.

urimator
Fragesteller
@urimator

Habe zweiten Controller gekauft (BEBONCOOL Controller 21 Euro), da geht es.

2 Jungs + eine Switch + 2 Controller + Mehrspielermodus = Große Freude