Bei mir ist das so:

Geh im homemenü zu den Controllern. Dann auf Griffweise/Reihenfolge ändern.

Melde dann die joycons getrennt als mehrspieler an.

Dann geh nochmal ins Spiel rein und dann sollte es funktionieren.

Hoffe das hilft dir :)

...zur Antwort

Hallo, ich habe jetzt seit einem Jahr eine switch. Ich bereue den Kauf etwas. Die Switch ist eine gute Konsole , keine Frage , aber der einzige Kauf grund sollten die Exclusive Titel sein wie: zelda,Mario,Pokemon usw. Wenn du nur eins oder zwei titel als Kaufgründe hast lohnt sich die Switch eher nicht. Ich würde lieber auf die Ps5 warten. Ich für meinen teil wünsche ich hätte mir lieber die PS4 statt der Switch geholt auf Grund der guten und DEUTLICH größeren Spielauswahl. Die Spiele auf der Switch sind mal ganz gut zum entspannen oder kurz vorm schlafen gehen ne halbe Stunde zu zocken sind aber auf keinen Fall eine krasse oder gute spielerfahrung. Ich wünsche mir jzt langsam qualitativ hochwertigere und bessere Spiele. Ich bin von der happigen Spielauswahl und der schlechten grafik der Switch eher gelangweilt (Natürlich Ansichtssache).

Mein fazit: Warte auf die PS5. Die meisten Nintendo exclusives kannst du auch als Emulator für den PC kriegen. Spiele wie Horizon:Zero Dawn, Spiderman, The Last of us, God of War und Bloodborne wirst du nicht auf der Switch finden.

PS: Sry für die späte Antwort

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.