hallo wie kann man die member von bts heiraten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo!!! klar kannst du sie heiraten! geh einfach nach südkorea und heirate alle auf einmal!!!! ich bin auch schon mit ganz bigbang und red velvet verheiratet und wir sind alle sooooo glücklich in unserer ehe!! viel erfolg :))) LG Rainer Schönefelder

Jungkook und Taehyung gehören mir ;) sind schon seit 4 Jahren verheiratet und glücklich :3

Alles ist möglich du kannst natürlich die Member heiraten, stopf sie alle in einen Sack und nimm sie mit. Aber Yoongi und Tae kannst du nicht mehr heiraten ich hab beide vor 19 Jahren geheiratet und haben 5 Kinder = Die restlichen Member und ich denke sie würden sich sehr über dich freuen🙂

Lillidiallo  01.08.2021, 10:43

Ist das dein Ernst?😅

Ich bin schon mit Namjoon 3 Jahre glücklich verheiratet und Jungkook ist unser Sohn. Alles ist also möglich. ;)

JungkookPlinfa  08.04.2020, 20:52

Nice! Musst nur noch versuchen Vkook zu verkuppeln XD

Kap klar geht das aber Yoongi ist schon vergeben

schnawi07  14.06.2020, 02:29

An mich😂 Ne Spaß die Member gehören niemanden außer ihren Eltern und ihrer/m zukünftigen Freund/in❤