Hallo wie kann ich mir das CNC programmieren mit Dialog 11 zuhause beibringen bzw. damit üben ich finde im Internet leider keine Hilfe?

2 Antworten

Hi.
Pal-Mill ist ein kostenloses Programm für Fräsübungen. Parallel dazu gibt es das Pal-Turn, ein Programm für Drehübungen. Anderes sagt mir leider nichts.
Gruß David

Für dialog habe ich bisher noch kein programme gefunde. Jedoch gibt es ein programm mit der PAL steuerung es heisst palmill und gibt es kostenloas zu downloaden