Hallo, wer kann mir helfen mit Rat, wie man die Sägeblatthöhenverstellung an einer Metabo TK Magnum Kreisäge zerlegt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja, die Maschine steht hier in meinem Haus, unten in meiner Holzwerkstatt. Ich habe sie soweit zerlegt, dass nur noch der Motor selbst und die Winkelverstellung, sowie die Sechskantwelle zur Höhenverstellung im Motorträger-Rahmen verbleiben. Ich habe schon von jeder Phase des Zerlegens, ausgiebige Fotos gemacht, damit Alles so wieder zusammengeht, wie es war. Metabo hat mit übrigens mitgeteilt, dass es noch Ersatzteile für diese, an sich gute, Maschine gibt, aber die Produktion wegen viel zu hoher Produktionskosten eingestellt werden musste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, wenn das noch Aktuell ist, such ich mir mal die Bedienungsanleitung im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThCAckermann
10.09.2016, 20:43

Vielen Dank für den Vorschlag, aber ich habe schon eine Gebrauchsanleitung für diese Maschine, welche nur die Benützung beschreibt aber keinerlei Reparaturen aufführt! Selbst die Metabo-Fabrik ist, seit der Übernahme durch Hitachi, nicht mehr gewillt, irgendwelche Hilfe, so wie früher, anzubieten!

0

Was möchtest Du wissen?