Hallo wenn mein Handy iPhone 11 runter fällt aber kein optischer Schaden ist kann das dann innere Schäden haben und ist es normal wenn Man z.b überm aus Knopf?

2 Antworten

Hallo Anonoxm67,

auch wenn das iPhone keine optischen äußeren Schäden hat, kann es sein dass ein Schaden im Inneren des iPhones besteht.
Schrauben die sich gelöst haben, Komponenten die aus der Halterung gerutscht sind etc.

Das ist leider von außen nicht festzustellen.
Abraten würde ich auch das iPhone selbstständig zu öffnen, da ohne ESD Sicherheit das iPhone schnell einen ESD Schaden mit sich tragen kann und das weitreichende Folgen haben kann.

Am besten wendest du dich an einen Apple Store oder einen zertifizierten Service Provider. Diese können sich das Gerät anschauen und evtl. auch öffnen und nachschauen.
Eine Liste mit allen Apple Stores und Service Providern findest du hier oder in der Apple Support App.

Ich hoffe das hilft :)

Kiitos Ystävä

Bei weiten Fragen wende dich an Apple Care unter der 0800 6645451, über die Website oder die Apple Support App.

»Alle Blau hinterlegten Textbausteine sind Hyperlinks zu offiziellen Supportartikeln und Websiten von Apple«

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das kann dan schäden haben z.b. könnte sich etwas IM handy gelöst haben, oder es könnte einen Wackelkontackt bekomen haben, das war bei mir mal so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonoxm67
Fragesteller

Wie oft ist ihnen das runter gefallen oder von was einer Höhe

Anonymesschwein  23.05.2021, 18:53

Aus so ungefähr einem Meter oder ein bisschen mehr...Auf den Asphalt, also auf der Straße.