Hallo, weiß jemand wie ich bei Tik Tok einstellen kann, dass man meine Videos speichern kann und weiterleiten kann auf Snap etc?

3 Antworten

Das müsste man eigentlich kurz bevor den den "Veröffentlichen" button drückst einstellen können. Also da wo du auch deine caption schreibst. Es kann trotzdem zwischendurch sein, dass Probleme und Fehler entstehen. Das ist dann aber nicht deine Schuld sondern die der App. Weiterleiten auf Snapchat kann man das Video eigentlich immer, außer es ist zu lang.

Idk25
Fragesteller

Ich meine so, dass andere es weiterleiten können

du musst wenn du dass Video gemacht hast bei den Video Einstellungen einstellen, dass man es Speichern kann und wenn du es dann hochgeladen hast musst du auf video Teilen drücken und Speichern

Idk25
Fragesteller

Mir wird diese Option garnicht angezeigt

Idk25
Fragesteller

Also hab jetzt noch ein Bild reingestellt was da zu sehen ist was muss ich genau machen?

da steht doch video speichern oder Snap links oben