Hallo was sind bcaa?

2 Antworten

Aminosäuren, die nicht vom Körper selbst hergestellt werden können und daher mit der Nahrung zugeführt werden müssen.

Ersatzpräparate sind Nonsense und kosten nur Geld.

salvo212
Fragesteller

Wäre es sinnvoll welche zu kaufen (bcaas)

michi57319  03.07.2017, 23:22
@salvo212

Nein. Ist es nicht. Wozu extrahierte Aminosäuren kaufen, wenn man sie viel leckerer essen kann?

luka14141  03.07.2017, 23:54

Man kann aber nicht genug Aminosäuren mit Essen zu sich nehmen deshalb die bcaas

Was bcaas sind weißt du schon von einem anderen. Aber ich würde es keinen Anfänger empfehlen weil es sonst geldverschwendung ist weil du nicht wahrscheinlich nicht so hart trainierst.
Bcaas sind dafür da den Muskel zu schützen und aufzubehalten wenn du zu leicht trainierst nützen die nix.
Außerdem brauchst du eine gewisse Muskulatur um bcaas sinnvoll ein zu nehmen
Weil einem Einsteiger reicht auch das Essen was drin ist als Aminosäuren aber wenn du eine gewisse Muskulatur hast brauchst du mehr und kannst nicht genug Essen