Hallo was muss ich machen um das Titel Bild von meinem YouTube Video zu bestimmen? Weil bei mir kommt immer was zufällig was manchmal verschwommen ist?

Ich würde gerne das Bild was Mann dann sieht (YouTube) selber bestimmen?!? - (YouTube, PlayStation 4, Bilder)

2 Antworten

Du musst deinen Account Aktivieren.Du musst eine option auswählen,und deine Handy Nummer eingeben,dort wird dir dann ein Code Geschiclt den du dann eingeben must bei Youtube.Ich versuche es dir zu Erklären; Du klickst oben links auf dein ProfilBild und gehst auf das Zahnrad.Nun gehst du auf "Status und Funktionen" oder so etwas,das sollte die erste option bei KANAL sein.Nun Sollstest du dein Profilbild sehen,und drückst genau daneben auf Verifizieren.Nun befolgst du einfach den anweisungen.

Ich habe versucht dir ein tutorial raus zu suchen,aber die meisten sind älter und sind dann etwas anders.Deswegen gebe ich dir ein Spanisches tutorial.Schau einfach wie er/Sie das macht.Auf welchen knopf sie drückt usw.(Tutorial startet bei 0:41) https://youtu.be/Y_HDksR8KUI
Ich hoffe ich konnte dir helfen.LG

SnipBugatti
Fragesteller

Danke!!!!😀😀😀