Hallo, was kann man nach 9 Jahren Zugehörigkeit bei Lidl, davon 1,5 Jahre Mobbing und anschließend 1 Jahr 11 Monate krank( Depression) von Lidl erwarten?

2 Antworten

Frag deinen Anwalt, was möglich ist. Wenn du Rechtsschutzversicherung hast umso besser. Ich denke du kannst nichts erwarten, es sei denn du kannst das Mobbing nachweisen.

Gar nichts. Es sei denn, Du kannst irgendwie beweisen, dass Lidl die Pflichten Dir gegenüber verletzt hat. Einen Anspruch auf irgendeine Abfindung gibt es nicht. Schon gar nicht, bei krankheitsbedingter Kündigung.

Wie viel Zeit muss man ihm geben?

Nach welchem Zeitraum kann man eine Beziehung erwarten? Also zwischen einem Typen und mir läuft seit 1,5 Monaten was, kenne ihn seit 6 Jahren und letztes Jahr hatten wir schon einmal kurz was. Haben uns jetzt in den 1,5 Monaten allerdings auch erst 6 Mal getroffen. Aber da ich immer noch in ihn verliebt bin....
Wann kann ich eine Antwort erwarten, was das zwischen uns werden soll/was das zwischen uns ist, ohne das er berechtigterweise genervt ist??

...zur Frage

6 Monate krank gewesen 2 wochen gearbeitet und jetzt wieder krank wer zahlt

Hallo liebes Team,

ich war 6 monate krank wg. depression und angstzustände und jetzt bin ich krank wegen magen-darm-grippe wer zahlt AG oder KK und wielange? Ist eine Grippe und Magen-Darm-Grippe gleiche Krankheitsdiagnose? Zahlt der AG jeweils 6. Wochen Entgeltfortzahlung?

...zur Frage

Würdet ihr erwarten bei einem 1-jährigen Praktikum im Kindergarten eine Praktikumsvergütung

Ich möchte eig. Fachabi auf einem Berufskolleg machen, da macht man in der 11. ein Praktikum ( 39 Wochenstunden), dazu noch 1,5 Tage Schule ... würdet ihr da eine Praktikumsvergütung erwarten?

...zur Frage

Kann man aus einer Depression, Mobbing (wurde und werde seit über 6 Jahren gemobbt) und vergangen Suizidgedanken (habe ich nicht mehr) auch allein rauskommen?

...zur Frage

Auszeit vor Kündigung bei Lidl?

Hallo, arbeite seit über 19 Jahren Vollzeit bei Lidl, werde bei und seit längeren gemoppt und bekam für lächerliches eine Abmahnung . Wurde öffters schon angesprochen von meinen STD runter zu gehen ich weigerte mich immer nun möchte ich weg und Frage mich ob ich eine Abfindung verlangen kann oder was mir lieber wäre eine Auszeit und dann Kündigung .Kann mir jemand sagen wie viel Auszeit ich verlangen kann? Wo kann ich mich beraten lassen? Danke

...zur Frage

Wird man bei Depressionen echt über mehrere Monate krank geschrieben?

Bei uns in der Firma fehlen nun schon einige über mehrere Monate. Eine Kollegin meinte nun, dass eine an einer Depression leide. Wird man bei dieser Krankheit echt so lange krank geschrieben???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?