Hallo warum gibt es auf Instagram so viele Betrüger aus Afrika meistens Nigeria?

3 Antworten

Ich denke Nigeria Connection ist nur ein Sammelbegriff für Betrügereien aus dem Netz von Leuten aus dem afikanischen Raum und das was die Leute da machen ist übrigens auch in Nigeria strafbar aber die Leute dort haben diese Betrugsmasche wohl erfunden.

Einer meiner Neffen ist mit einer schwarzen verheiratet und glaubst nicht was die alles für Geschichten erfindet um Geld, von meiner Schwester für ihre Familie in Afrika zu erbetteln.

Da war schon alles dabei von dem Krankenhausaufenthalt ihrer Mutter, Schulbücher für ihre andere Tochter, Schulgebühren, die Beerdigungskosten der Oma - da sind wahrscheinlich schon 10.000,- überwiesen worden.

Ist mir egal, weil nicht meine Kohle...

naja wer bracht kein Geld, es gibt bei sms eigentlich überall Scamer und muss halt immer gucken das du nicht Reinfällst