Hallo war gerade baden und hab ausversehen haarwasser in die badewanne reingemacht 😂 ist das irgendwie schĂ€dlich oder so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarwasser ist in der Regel sicher und nicht schĂ€dlich fĂŒr die Haut, wenn es in moderaten Mengen in einer Badewanne verwendet wird. Es ist jedoch möglich, dass einige Inhaltsstoffe des Haarwassers, wie z.B. Alkohol, bei empfindlicher Haut Reizungen verursachen können.

Das ist so verdĂŒnnt, dass Du sogar Badewannenwasser verschlucken könntest ohne Gesundheit schĂ€dliche Folgen. Ich habe sogar schon reines Haarwasser versehentlich verschluckt und nicht einmal Durchfall bekommen.