Hallo, Wann kommt mein Paket wenn es am Freitag verschickt wird und ich vom Absender 306km entfernt bin?

3 Antworten

Wenn es von DHL kommt , kannst du dir die DHL Paket APP runterladen und die Seriennummer suchen.

Dann siehst du wo das Paket ist und wann es ca. Ankommt

Mfg Florian

entweder schon Samstag oder spätestens Montag. Hängt vom Paketdienst ab und ob es Freitag schon morgens oder erst im späteren Tagesverlauf verschickt wurde.

Muhamburger
Fragesteller

Es wird mit DHL verschickt

wenn es am freitag früh/mittag verschickt wird wohl am Samstag oder montag. kommt aber auch auf den lieferdienst etc an.