hallo vissamnn trimatik schaltur kondpnsator defekt?

4 Antworten

hol dir einen Heizungsfachmann ins Haus er solle es anschauen und einen Kostenvoranschlag machen da deine Heizung schon 26 jahre ist

Hinweis es gibt ja das Erneuerbare Energie Gesetz das 30 jahre alte kesel nicht mehr betrieben werden dürfen ( Es gibt auch ausnahmen ) das erklärt dier dan der Schornio überlege es genau mit einer Reparatur wegen 4 Jahre eventuell teure Reparatur der Anzeige ???

Für Viessmann-Schaltuhren gibt es keine passende Alternative.

Wenn sich alles andere noch einstellen lässt, dürfte auch der Kondensator noch i.o. sein.

wie alt ist die heizung den

hallo danke für die schnelle antwort. die heizung ist 26 jahre alt. die heizung geht einwand frei. gibt es ein menü das man mit einem tasten code aufrufen kann um dort dan den tag ein zustellen?

0

Hallo,meine Vissmann Trimatik 7450 285 Regelung ist defekt und es gibt keine Ersatzteile mehr,Gibt es eine Alternative,Eine andere Regelung?

...zur Frage

wohin muss man sich wenden wenn das smartphone defekt ist?

Ich hab ein samsung galaxy s plus(seit ca.1,5 Jahren) und vor kurzem hat es einfach nicht mehr geladen!!!:O Dann hab ich im internet original samsung akku und ladegerät bestellt und es ging dann wieder nicht. Ich vermute dass die USB-Buchse kaputt ist und möchte mein Handy zur Reparatur geben:) Meine Frage: Wo muss man das Handy einschicken??? Und wie???

Danke;)

...zur Frage

Anlauf-Kondensator gschmolzen-warum?

Hallo zusammen hab eine kurze Frage,
letztens funktionierte mein Hochdruckreiniger nicht mehr, beim Aufschrauben stellte ich fest dass der 2510^(-6) F Anlaufkondensator explodiert/geschmolzen war. Es roch riemlich streng...
da ich gerade keinen 25
10^(-6) F Anlaufkondensator zur Hand hatte baute ich 3
810^(-6) F Anlaufkondensatoren parallel ein, dies funktionierte auch!
Letztens bei längerem Waschen fiel mir der Kondensator-Gestank wieder auf!
ich steckte das Gerät aus (Drucksensor defekt) und bemerkte, dass der Hochdruckreiniger beim Einstecken nicht mehr startete, erst bei mehrmaligem Ein-Ausstecken startere er, und das jedes Mal Einschalten...
Nun vermute ich wieder einen defekten Kondensator (einen von 3) da er ja manchmal startet (hab ihn jedoch noch nicht wieder aufgeschraubt)

Nun meine Frage: Warum ist der Kondensator geschmolzen?
Was kann ich reparieren?
Bitte keine Antworten wie
-kauf dir nen neuen Hochdruckreiniger
-lass es wenn du dich nicht auskennst

Danke

...zur Frage

was bewirkt E- Kondensator im Trockner?

was passier wen der defekt ist

...zur Frage

Hallo, mein Föhn ist plötzlich stehen geblieben Vermute das eine Sicherung defekt ist, Wo ist die und wie sieht sie aus?

Hallo, mein Föhn ist plötzlich stehen geblieben! Evt.heiss geworden? Auch nach Abkühlung geht er nicht. Vermute das eine Sicherung defekt ist? Es geht der Motor und auch die Heizspirale nicht an. Auch nach Andrehen des Motors läuft dieser nicht (hatte gedacht das es der Kondensator sein könnte!) Wo ist die Sicherung und wie sieht sie aus? Eine normale Feinsicherung wie man sie kennt ist es nicht. Wäre für Hilfe dankbar, Jürgen

...zur Frage

Handy bei Ebay als Defekt verkauft. Nun droht Der Käufer mit Anzeige

Ich habe bei Ebay mein Iphone 5 verkauft. Ich habe den Artikel als Defekt/ Ersatzteil deklariert und in die Beschreibung geschrieben, dass mir das Handy auf den Boden gefallen ist und das der Display nun defekt ist.

Nun beschwert sich der Käufer das dass Handy verbogen ist (wahrscheinlich durch den Sturz, den ich erwähnte) Ich vermute der Käufer hatte sich erhofft einfach das Display zu tauschen und dann das Handy mit Gewinn zu verkaufen.

Naja auf jeden Fall droht mir der Käufer mit Anwalt und Anzeige und möchte dass ich das Geld zurück überweise und das Gerät zurück nehme.

Dies möchte ich aber nicht tun, weil ich mich im Recht sehe. Ich habe das Handy als Defekt angegeben und nur weil es nun ,,defekter" ist als sich der Käufer es vorgestellt hat bin ich doch nicht dazu verpflichtet dass Gerät zurück zu nehmen. Oder etwa doch???

Ich bitte um Hilfe, da ich mir einen Rechtsstreit werder leisten kann noch dafür die notwendige Zeit habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?