hallo vissamnn trimatik schaltur kondpnsator defekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gucke mal in der Bediennungs Anleitung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist die heizung den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bumerang
03.11.2015, 17:24

hallo danke für die schnelle antwort. die heizung ist 26 jahre alt. die heizung geht einwand frei. gibt es ein menü das man mit einem tasten code aufrufen kann um dort dan den tag ein zustellen?

0

Für Viessmann-Schaltuhren gibt es keine passende Alternative.

Wenn sich alles andere noch einstellen lässt, dürfte auch der Kondensator noch i.o. sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir einen Heizungsfachmann ins Haus er solle es anschauen und einen Kostenvoranschlag machen da deine Heizung schon 26 jahre ist

Hinweis es gibt ja das Erneuerbare Energie Gesetz das 30 jahre alte kesel nicht mehr betrieben werden dürfen ( Es gibt auch ausnahmen ) das erklärt dier dan der Schornio überlege es genau mit einer Reparatur wegen 4 Jahre eventuell teure Reparatur der Anzeige ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?