Hallo, unsere Eltern werden beide 80 feiern zusammen.Wir Kinder Enkelkinder wollen ein lustiges Lied Vortragen, evtl. Zum umdichten. Hat jemand einen vorschlag?

1 Antwort

Da sind Zwei zusammen, einen langen Weg gegangen und lieben sich noch immer, wie am ersten Tag.

Inzwischen sind sie weise und ich frage mich ganz leise, ob ich das ebenfalls wohl schaffen mag.

Es gab Höhen, es gab Tiefen, doch stets zusammen liefen sie meistens Hand in Hand, der Inspirationen viele, für uns sich darin fand.

So ähnlich, alles Gute.