Hallo mit welchen fat burner am besten abnehmen?

3 Antworten

Ernährung umstellen, auf (versteckte) Fette achten, Kohlenhydrate reduzieren, bei Milch/Joghurt/Käse die magere Variante wählen, Vollkornprodukte anstelle Weißmehl, viel Obst und Gemüse, wenig Süßigkeiten, Kuchen usw.... Getränke: Wasser, schwache Saftschorlen und Tee.....

Und natürlich mehr Bewegung/Sport

Vergiss diese Werbeversprechen. Dagegen hilft nur weniger futtern und mehr bewegen.

Sport ist ein guter Fatburner! Nimm bitte keine Pülverchen oder Tabletten, die in der Werbung als Fatburner angepriesen werden. Das ist Verschaukelung der Verbraucher und pure Abzocke! Von diesen Mittelchen wirst du dicker, nicht dünner!