Hallo mit einer 5 in Physik Gymnasium Sachsen/ Leipzig kann man da versetzt werden, Wie ist das mit ausgleichen?

1 Antwort

Das kommt drauf an in welcher Klasse du bist?

Bis zur Zehnten kannst du mit einem gleichwertigem Fach mit mindestens einer zwei ausgleichen das muss allerdings  von den Lehrern besprochen werden. Sprich doch einfach mal mit deinem Klassenlehrer/Tutor? :)

in der 11./12. Gymnasium gibt es kein Ausgleichen mehr da ist es aber auch okay wenn du einmal in Physik unterpunktest solange du durch andere Fächer genug Punkte sammelst um zum Abi zugelassen zu werden.