eine 5 in Physik Ausgleichen?

4 Antworten

Du kannst eine 5 im Nebenfach mit einer 2 in einem anderen Fach ODER mit zwei Dreien in zwei anderen Nebenfächern ausgleichen.

linalalala123
Fragesteller

puuh da bin ich aber erleichtert, denn Nebenfächer sehen bei mir ganz gut aus^^ danke

Mit einer 1 oder 2 in einem anderen Hauptfach. Wobei ich meine das man keine unausgeglichene 6 haben darf und keine 2 unausgeglichenen 5er. Eine einzige sollte dir trotzdem deine Versetzung ermöglichen.

Aber das war in RLP, keine Ahnung wies bei dir oder jetzt ist, ist rund 8 Jahre her als ich mein Fachabi gemacht habe.

Ich dachte bei ner 5 im Nebenfach reicht eine 3 im Nebenfach :/ Dann ist man wieder durchschnitt 4 und versetzt :/ Ich glaube nicht, dass man ne zweite braucht. Ist bei uns zumindestens nicht so. Aber hauptfach 5en kann man auch nur mit hauptfach 3en ausgleichen

Durch zwei Hauptfach-Dreien kann jede beliebige Fünf ausgeglichen werde. Völlig egal ob die Fünf nun in Deutsch, Physik, Geschichte oder Musik steht.