Hallo, meine Privileg Voll Zick Zack Record 888 macht neuerdings Probleme. Sie ändert während des Nähens die Stichlänge. was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo,

wie reinigst Du die Maschine?

Sie sollte von allen Flusen, die sich im Inneren durch Fadenreibung usw. zwangsläufig ansammeln, sorgfältig mit Staubsauger und Pinsel gereinigt werden und danach alle beweglichen Teile mit einem guten Öl leicht eingeölt werden. Ruhig auch mal auf den Kopf stellen und schütteln, damit evtl. abgebrochene Nadelreste u.ä. rausfallen. Dabei auch unten das Schiffchen nicht vergessen, sauber zu machen.

Diese Prozedur mindestens einmal im Jahr durchführen.

Danach sollte sie eigentlich wieder gehen.

Servus