Hallo mein name ist ciara, ich werde immer wieder auf meine kopfform angesprochen, dass sie von der seite aus betrachtet merkwürdig aussieht, ist das so😳!?

5 Antworten

Jeder von uns ist individuell so eben auch du. Ich finde das deine Kopfform aber völlig in der Norm liegt. Ehrlich weiß ich nicht was es da auszusetzen gibt.

Ciarabr16
Fragesteller

Hm danke dir also ich werde oft drauf angesprochen. Mir wird gesagt das mein kopf von der seite aussieht wie eine rampe

ViZzionxDRaGoN  05.10.2021, 23:06
@Ciarabr16

:D Na ist ja super nett. Nein ehrlich gesagt bist du für mich ein hübsches junges Mädchen punkt. Da ist nichts was irgendwie abnorm ist oder sonst was. Und selbst bei Leuten die eine Behinderung haben und deren Schädel wirklich verformt ist, ist es auch nicht wild... Das ist schließlich nur unser Schädelknochen und sagt bei weitem noch nichts über die Person aus.

Mir gefällt was ich sehe.

Ciarabr16
Fragesteller

Hm danke

Auf den Bildern sieht es zumindest Sonjas als hättest du einen riesigen Hinterkopf.

Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie so etwas gesehen.

Ciarabr16
Fragesteller

Ok ja gut..

Lass dich von anderen nicht beeinflussen. Kein Mensch der Welt hat das Recht über dein Äußeres zu urteilen. Menschen die das tun, sind meist selbst unzufrieden.

Sei selbstbewusst und sicher!

Deine Schädelform sieht von der Seite ehrlich gesagt schon etwas speziell aus, ja 😅🤷🏼‍♂️

Sieht, nicht böse gemeint, so aus, als würden darin zwei Gehirne Platz finden können 😅

Ciarabr16
Fragesteller

Also inwiefern speziell?

Ciarabr16
Fragesteller

Also irgendwie werde ich sehr oft von leuten schräg angeguckt

RandomDuuude457  05.10.2021, 22:58
@Ciarabr16

Ich würde wahrscheinlich auch etwas verwundert hingucken 😅🤷🏼‍♂️ Es sieht halt irgendwie auffällig aus

RandomDuuude457  05.10.2021, 23:02
@Ciarabr16

Aber bitte lass dich nicht davon verunsichern. Die siehst bestimmt trotzdem hübsch aus ^^

Ciarabr16
Fragesteller
@RandomDuuude457

Naja also ich weiss das mein kopf anders aussieht mich verunsichert es schon in gewisser weise. Manche sagen mein kopf sieht aus wie eine rampe von der seite

RandomDuuude457  05.10.2021, 23:09
@Ciarabr16

Gerne ^^ Du siehst, von dem, was man auf den Bildern erkennen konnte, aus wie eine überdurchschnittlich schöne Frau. Also lass dich von deiner Kopfform bitte nicht verunsichern, das hast du nicht nötig :)