Hallo! Mein mainboard von meiner Playstation 4 ist kaputt gegangen. Meine frage wäre: wo kann man eine ps4 mainboard kaufen?

2 Antworten

Auf ifixit.com kannst du mal suchen. Dort kannst du dir eins kaufen. Kostet 160$. Du musst aber aufpassen dass du die richtige version hast also cuh10XX, cuh11XX oder cuh12XX

Ausserdem musst du den blu ray player mit austauschen da dieser ansonsten nicht mehr funktioniert.

Viel Glück

(Kleiner Tipp: schau dir ein Video an wie man so etwas repariert)

Kannst so als Privatperson nicht kaufen, musst die Ps4 einschicken und/oder austauschen. Hast noch Garantie?

Lazeremre
Fragesteller

Nein, ich bin zum Saturn gefahren und sie haben gesagt dass Sony nur ein Jahr garantie gibt. Einschiken kostet über 260€

Ifosil  01.04.2016, 21:00
@Lazeremre

Ist wohl sehr schwer an ein PS4 Mainboard zu gelangen. Die Chancen stehen sehr schlecht.